Hochzeitssängerin Stella Vida Music

Stella Vida Music

HOCHZEITSSÄNGERIN AUS POTSDAM

Ich bin Sängerin. Schon immer. Bereits als Kind entfachte meine Liebe für die Musik.
Später in der Schulband begann für mich als Teenager eine professionelle Zeit des Gesangs.
Nach einer Pause, in der ich meine beiden wundervollen Kinder bekam, teile ich nun gern wieder meine Leidenschaft fürs Singen.

Getreu dem Motto:
“Wenn du ein Geschenk bekommst – und sei es ein Talent, dann teile es mit den Menschen.”

Emotionale Momente könnte man kaum besser unterstreichen als mit Musik.

Ich biete Ihnen für die musikalische Umrahmung Ihrer Hochzeit:

  • eine wiedererkennbare Stimme mit Wärme und Herz
  • ein ‘reduziertes’ Auftreten – schließlich sind SIE der Mittelpunkt
  • das erforderliche Equipment – falls benötigt, habe ich Mikrofon und Soundanlage immer mit dabei.

A CapellaPlaybackMusiker – alles ist möglich!

Auf Wunsch bringe ich eine(n) Pianist/in, Gitarrist/in oder Saxophonist/in mit.

Ihre Kristin von Rhedey

Stella Vida Music

Funktel: 0151 11301343

E-Mail: mail@stella-vida-music.de

Weitere Infos sowie Hörbeispiele unter: www.stella-vida-music.de