Lisa Hintzke – Freie Rednerin und Sängerin

Lisa Hintzke – Freie Rednerin und Sängerin

Verba ad Vitam – Lebensreden & Gesang

Lisa Hintzke – Freie Rednerin und Sängerin
Knobelsdorffstraße 43
14059 Berlin

Freie Trauungen mit Lisa Hintzke

Die Entscheidung für ein gemeinsames Leben ist ein wundervoller und romantischer Schritt. Eure Geschichte zu erzählen, einen individuellen Rahmen zu finden und eure Zeremonie zu gestalten, ist mir ein besonderes Anliegen. Ich widme euch meinen Einsatz mit viel Charme, Witz und Klasse. Dabei richte ich mich nach euren Wünschen.

Zudem biete ich euch (sprecherisch wie auch gesanglich) eine warme Stimm-Klangfarbe, eine sichere Stimmtechnik und durch meine jahrelange Bühnenerfahrung auch eine tolle Präsenz. Des Weiteren habe ich viel Freude an der Begleitung meiner Brautpaare und bin mit viel Herzblut dabei.

Ihr könnt über die Kontaktdaten ein unverbindliches Gespräch mit mir vereinbaren. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!

Gesang zur Hochzeit

Mit Musik wird der schönste Tag im Leben nochmal schöner. Meine warme und besondere Stimme verzaubert und schenkt Augenblicke zum Verweilen, Tanzen und auch Genießen. Gern bin ich der Atmosphärenmaler für eure Feier.

Als Berliner Jazzsängerin ist mein Herzensgebiet der Swingjazz, aber meine Stimme wirkt in allen anderen Genres genauso wundervoll und stark. Im Duo mit meinem Gitarristen begeistern wir zum Beispiel auch Rockabilly-, Pop- und Soul-Fans. Natürlich sind die romantischsten Lieder in unserem Repertoire und wenn ihr noch ein Neues für uns habt, lernen wir es gern für euch.

Allein, im Duo (Klavier- oder Gitarrenbegleitung), im Trio, mit einer Band oder klassischen Jazzband erfülle ich gern eure Wünsche für Lieder bei der Zeremonie, Hintergrundmusik beim Sektempfang oder individuelle musikalische Konzepte.

 
 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=h_bIqk4Zzyk

 
 

Telefon: 0162 1892264

E-Mail: kontakt@lisahintzke.de
Website: www.lisahintzke.de

zur Übersicht Freie Trauungen Berlin/Brandenburg
zur Übersicht Musik zur Hochzeit Berlin/Brandenburg