Heiraten im historischen Ermerlerhaus in Berlin Mitte

Heiraten im historischen Ermerlerhaus im art’otel berlin mitte

Das denkmalgeschützte Ermelerhaus ist eines der wenigen noch erhaltenen Patrizierhäuser Alt-Berlins, das seit 1720 mehrmals umgebaut wurde und heute eines der wenigen, originalen Erbstücke der Berliner Geschichte ist.

In den fünf prestigeträchtigen und historischen Räumlichkeiten, im Stil des ausgehenden Rokoko gestaltetet, werden heute standesamtliche Trauungen, Hochzeiten und Feierlichkeiten der besonderen Art für bis zu 220 Personen veranstaltet.

Durch eine Partnerschaft mit dem Standesamt Berlin Mitte ist eine Trauung im Ermelerhaus in Berlin möglich! Unweit des Ermelerhauses befindet sich der historische Hafen. Starten Sie doch nach der Trauung einen kleinen Ausflug auf dem Wasser mit einer Rundfahrt durch Berlins Mitte!

Die Anmeldung zur Trauung erfolgt über das Standesamt Berlin-Mitte: Telefon 030 9018243-54

Website Ermelerhaus: www.artotels.com