Hochzeitsplanerin Sarah Rusch

Hochzeitsplanerin Sarah Rusch

Ihre Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft

Köpenicker Straße 252
12683 Berlin

Hochzeits- und Eventplanerin für Berlin und Brandenburg

Komplettplanung, Teilplanung und Betreuung am Tag der Hochzeit

Mein Name ist Sarah Rusch und ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft.

Ich liebe es, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und auf die individuellen Wünsche der Brautpaare einzugehen. Keine Hochzeit ist wie die andere und kein Brautpaar gleicht dem anderen. Das Vertrauen des Brautpaares zu gewinnen ist etwas ganz Besonderes für mich! Was mich außerdem ausmacht? Ich bin kreativ, detailverliebt und auch ein bisschen perfektionistisch – Eure Hochzeit ist erst dann perfekt, wenn sie für euch in keinen Träumen schöner sein könnte. Erst dann ist mein Job erfolgreich abgeschlossen!

Meine Aufgabe ist es, eure persönlichen Wünsche mit dem Knowhow der Dienstleister perfekt abzustimmen und meine eigenen kreativen Ideen einfließen zu lassen. Ich koordiniere alle Lieferanten und Dienstleister, damit ihr eure Hochzeit von Beginn an, ohne Stress, genießen könnt.

Selbstverständlich helfe ich Euch auch bei der Abwicklung aller nötigen Formalitäten für Standesamt, freier Trauung & anderen Feierlichkeiten.

Bei all dem behalte ich stets Euer Budget – egal ob klein oder groß – immer fest im Blick. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

 

Komplett- oder Teilplanung

  • kostenloses Kennenlerngespräch, ca. 1h
  • Ihre persönliche Hochzeitsbegleiterin für den gesamten Zeitraum bis zu Ihrem Hochzeitstag
  • Vorauswahl von Locations anhand Ihrer Vorgaben,
  • gemeinsame Location-Tour von 4 – 8 Stunden
  • Budgetplanung und Budgetkontrolle
  • Vermittlung von Dienstleistern
  • Begleitung zu Terminen mit Dienstleistern (falls gewünscht und es zeitlich passt)
  • Erstellung des Zeitplans/Tagesablaufs
  • Treffen zur Detailplanung
  • auf Wunsch die Organisation der Hotelunterkünfte für die Gäste
  • ständiger Ansprechpartner für Brautpaar, Trauzeugen, Familie und Freunde

Telefon: 030 55876814
Funktel: 0178 5153404

E-Mail: info@hochzeitsplanerinberlin.de
Website: www.hochzeitsplanerinberlin.de