T1-Bus Samba oder VW Käfer 1300

T1-Bus Samba oder VW Käfer 1300

Das perfekte Hochzeitsauto Berlin

Maximilianstraße 41
13187 Berlin

Ein einzigartiger Tag – ein einzigartiges Hochzeitsauto …

Der T1 Samba Deluxe
Der Der T1 Samba Deluxe wurde ursprünglich für den Export produziert und „lebte“ nach der Erstzulassung im Jahre 1965 über 40 Jahre im sonnigen Kalifornien, USA.

Bevor der Bus in seine Heimat Deutschland zurückkehren konnte, wurde er aufwendig restauriert und aufgearbeitet. Über 700 Stunden Restaurierungsarbeit waren notwendig, ihn zu dem Prachtstück zu machen, wie er sich heute präsentiert. Es ist ein sehr seltenes Modell, zumal in seinem zu 100 Prozent originalen und zudem technisch einwandfreien Zustand.

Der T1 hat eine seltene mintgrüne Lackierung, die in auffäliger Form mit weiß abgesetzt ist. Ein Hingucker – in jedem Fall! Die Ausstattung des Innenraums ist farblich auf die Lackierung abgestimmt. Ein weiteres Highlight ist die Frontscheibe – sie ist als Safarifenster nach außen ausstellbar. Der Bus ist mit 21 Fenstern rundum verglast. Bei schönem Wetter kann man sich dank großem Faltschiebedach fast wie in einem Cabrio fühlen.

Heute kann er als Hochzeitsauto Berlin gemietet werden. Der Boxermotor liefert einen satten Sound während der Hochzeitstour. Bis zu 7 Personen finden Platz. Auf Wunsch wir der Innenraum mit 10 Blumenvasen geschmückt. Auch von außen kann das Hochzeitsauto gern mit Blumenschmuck verziert werden.

Der VW Käfer 1300
Dieser Klassiker von VW erblickte im Jahr 1965 das Licht der Welt. Er präsentiert sich in einer klassischen schwarz-hellgrauen Lackierung und mit Chromstoßstangen. Ebenso Blickfang sind die Weißwandreifen. Schon der vorherige Besitzer ist mit diesem Kultauto zu seiner Hochzeit gefahren. Auch der Käfer wird auf Wunsch mit floralem Hochzeitsschmuck versehen.

Natürlich kann man die Fahrzeuge außer zur Hochzeit auch zu allen anderen festlichen Anlässen gern mieten. So z. B. zu einem runden Geburtstag, dem Junggesellenabschied oder dem Hennen-Rennen, Firmenevents oder einem Hochzeitsjubiläum.

 

Funktelefon: 0178 7230690
Website: www.t1-berlin.de