Chris Gonz Photographie

Chris Gonz Photographie

Wedding Photos

Prenzlauer Allee 194
10405 Berlin

“ICH LIEBE HOCHZEITEN”
… die großen, klassischen mit viel Weiß, einer Kutsche und hundertfachem Jubel unter Rosenblüten. Die kleinen verrückten Hochzeiten mit Braut und Bräutigam in Jeans, die sich in einer lauen Sommernacht unter dem Sternenhimmel das Versprechen geben und deren Festbeleuchtung nur ein Feuer sein soll.

Ich liebe es, an diesen aufregenden Tagen von der ersten Minute an dabei sein zu dürfen, die Vorfreude und die knisternde Nervosität vor der Trauung ebenso im Bild festzuhalten, wie die großen Worte selbst und das glückliche Paar nach dem berühmten »Ja«.

Ich fotografiere den stolzen Bräutigam, der auf der Treppe des Standesamtes oder auf den Stufen einer kleinen Dorfkirche um etliche Zentimeter gewachsen zu sein scheint – neben ihm die schönste Frau seiner Welt, deren Glanz auch dann nicht verblasst, wenn ein Regenschauer versucht, der aufwendigen Frisur und dem einzigartigen Kleid zuzusetzen.

Das Brautpaar strahlt und mit ihm alle Gäste, deren besondere Augenblicke ich ebenfalls festhalten möchte. Die Momente, in denen die Blumenmädchen und Cousinen mit verklärtem Blick von ihrem eigenen künftigen Glück träumen – oder der Onkel von einem Tanz mit der Braut, an deren Namen er sich nur leider im Moment nicht erinnert. Trotzdem gelingt mir später noch ein Schnappschuss seines erhofften Tanzes. Der Sekt perlt aufgeregt in den Gläsern und die prickelnde Stimmung wird von der Musik bis spät in die Nacht getragen – die letzten Bilder zeigen noch genauso viel Freude, wie die ersten an diesem besonderen Morgen.

Das sind die Momente, von denen ich Euch versprechen kann, dass ich keinen einzigen verpasse und damit jene Erinnerungen lebhaft bewahre, die doch jeder von diesem ganz besonderen Tag behalten möchte. Und ganz egal wo, ob in der vertrauten Umgebung Eures Heimatortes oder an einem karibischen Traumstrand – meine Arbeit ist geprägt von Diskretion und Liebe zum Detail und was von meinem Auftrag bleibt, das sind Eure Bilder.

Außerhalb der Hochzeitsfotografie arbeite ich auch weiterhin als Fotograf für Schauspieler, Musiker und Werbefirmen. Einen Einblick in meine Arbeit findet Ihr hier:
www.chris-gonz.de

Funktelefon: 0172 3562368
Website: www.cg-wedding.de