CaraMel Fotohandwerk Melanie Niepraschk

CaraMel Foto

CaraMel Fotografie von Gesicht zu Gesicht – Ihre Hochzeitsfotografin Melanie Niepraschk

Schlabendorf am See 70
15926 Luckau

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit den vielgestaltigen Seiten der Hochzeitsfotografie. In der Zeit meiner Ausbildung und der anschließenden Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen möchte ich mich nun haupsächlich der zeitgemäßen Portrait-Fotografie zuwenden.

Meine Arbeitsweise gestaltet sich vor allem ruhig und zurückhaltend, denn nicht ich stehe im Mittelpunkt, sondern das Motiv. Um das Lebensgefühl der Brautpaare und das Besondere einer Hochzeit widerzuspiegeln, versuche ich natürliche Situationen in einer Wohlfühlumgebung zu schaffen. Einfühlsam dokumentiere ich alle aufregenden Momente, lustigen Ereignisse und Emotionen an diesem besonderen Tag im gemeinsamen Leben eines Paares.

Egal bei welcher Gelegenheit wir uns begegnen, ob bei Eurer Trauung, beim Heranwachsen des prächtigen Babybauches oder auch in Eurem Berufsleben: Ich setze Euch auf natürliche Weise in ein ästhetisch-persönliches Format.

Ich freue mich auf das gemeinsame Fotoerlebnis!

Melanie Niepraschk
Mobil: 0176 21753421
E-Mail: hallo@caramel-foto.de
Website: www.caramel-foto.de